Sie sind hier

Neuerscheinungen

Neue Lektüre, die von uns besorgt wurde:

Auf Grund des Datenschutzes führen wir nur Titel und unsere Rezensionen an:

  1. Der Buchspazierer von Carsten Henn
    (wurde von uns schon gelesen mit folgendem Resümee: "Der Buchspazierer ist ein ganz leises Buch... So schön!")
  2. Das schönste Mädchen Havannas von Susana Lopez Rubio
    (wurde auch von uns schon gelesen mit folgendem Resümee: "Habe das Buch in drei Tagen gelesen. Das schönste Buch seit Jahren!")
  3. Totentanz im Pulverschnee von Joe Fischler
    ​("witziger, lustiger Krimi")
  4. Die Schweigende von Ellen Sandberg
  5. Wo die ungesagten Worte bleiben von Marie Jansen
  6. Im Herzen Barfuß von Dana Schweiger
  7. Der Massai, der in Schweden noch eine Rechnung offen hatte von Jonas Jonasson 2020 (Autor von "Der Hundertjährige , der aus dem Fenster stieg...")
    (unglaublich witzige Geschichte, durch Kulturvergleiche)
  8. Die Letzten ihrer Art von Maja Lunde 2020 (Autorin von Geschichte des Wassers und Geschichte der Bienen)
    (beeindruckende Zukunftsaussichten, jedes Buch in zwei oder drei Geschichten in verschiedenen Zeitepochen, die hunderte Jahre auseinander liegen)